Sport-BH Ultimate Dry Advantage im Test

Sport-BH Ultimate Dry Advantage im Test
0
(0)

Laut Runner’s World hüpft die weib­liche Brust auf einem einzi­gen Laufk­ilo­me­ter bis zu 84 Meter in die Höhe – eine enorme Belas­tung für das Drüsen- und Bindegewebe des Busens sowie die empfind­liche Haut im Dekol­letébere­ich. Damit die Brust vor dem stra­pazieren­den Auf und Ab beim Laufen geschützt ist, sollte Frau einen gut sitzen­den Sport-BH tra­gen. Dieser muss bequem sitzen, den Busen zuver­läs­sig stützen und atmungsak­tiv sein. Auch die richtige Größe ist entschei­dend. Wir woll­ten wis­sen, ob der Ulti­mate Dry Advan­tage von Shock Absorber diese Kri­te­rien erfüllt und haben den Sport-BH einem Prax­is­test unter­zo­gen. Beim Aus­pack­en fall­en zunächst das mod­erne Design und das angenehm weiche Mate­r­i­al auf.

 

Ultimate Dry Advantage: Modern, komfortabel und leistungsfähig

Auch im Prax­is­test kon­nte der Sport-BH Ulti­mate Dry Advan­tage überzeu­gen. Er sitzt wie eine zweite Haut, hat aber ein angenehmes Tragege­fühl und schnei­det nicht ein. Die Cups for­men eine schöne Brust. Zudem hat er eine gute Stütz­funk­tion, selb­st beim Spring­seil sprin­gen. Die bre­it­en Träger sind dreifach ver­stell­bar, eben­so das naht­los ver­ar­beit­ete Unter­brust­band. Durch das atmungsak­tive, elastis­che Net­zgewebe im Rück­en wird Feuchtigkeit opti­mal abstrans­portiert.

Absolutes High­light: Der Sport-BH ist aus inno­v­a­tivem Out­last Per­for­mance Mate­r­i­al, das ursprünglich zum Schutz von Astro­naut­en vor Tem­per­aturschwankun­gen entwick­elt wurde. Das Mate­r­i­al nimmt Wärme auf, spe­ichert sie und gibt sie wieder ab. Damit ist eine ide­ale Tem­per­atur­reg­ulierung garantiert. Der Sport-BH ist in zwei Far­ben und unter­schiedlichen Größen erhältlich. Weit­ere Infor­ma­tio­nen zum Ulti­mate Dry Advan­tage erhält man unter shock-absorber.de.

Die Fak­ten im Überblick:
- inno­v­a­tives Out­last Per­for­mance Mate­r­i­al
- proak­tive Tem­per­atur­reg­ulierung
- hoher Tragekom­fort und ulti­ma­tiv­er Halt

Ulti­mate Dry Advan­tage im Pro­duk­tvideo

Bew­erte diesen Beitrag

We are sor­ry that this post was not use­ful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar