Sport-BH Ultimate Dry Advantage im Test

Sport-BH Ultimate Dry Advantage im Test

Laut Runner’s World hüpft die weibliche Brust auf einem einzigen Laufkilometer bis zu 84 Meter in die Höhe – eine enorme Belastung für das Drüsen- und Bindegewebe des Busens sowie die empfindliche Haut im Dekolletébereich. Damit die Brust vor dem strapazierenden Auf und Ab beim Laufen geschützt ist, sollte Frau einen gut sitzenden Sport-BH tragen. Dieser muss bequem sitzen, den Busen zuverlässig stützen und atmungsaktiv sein. Auch die richtige Größe ist entscheidend. Wir wollten wissen, ob der Ultimate Dry Advantage von Shock Absorber diese Kriterien erfüllt und haben den Sport-BH einem Praxistest unterzogen. Beim Auspacken fallen zunächst das moderne Design und das angenehm weiche Material auf.

 

Ultimate Dry Advantage: Modern, komfortabel und leistungsfähig

Auch im Praxistest konnte der Sport-BH Ultimate Dry Advantage überzeugen. Er sitzt wie eine zweite Haut, hat aber ein angenehmes Tragegefühl und schneidet nicht ein. Die Cups formen eine schöne Brust. Zudem hat er eine gute Stützfunktion, selbst beim Springseil springen. Die breiten Träger sind dreifach verstellbar, ebenso das nahtlos verarbeitete Unterbrustband. Durch das atmungsaktive, elastische Netzgewebe im Rücken wird Feuchtigkeit optimal abstransportiert.

Absolutes Highlight: Der Sport-BH ist aus innovativem Outlast Performance Material, das ursprünglich zum Schutz von Astronauten vor Temperaturschwankungen entwickelt wurde. Das Material nimmt Wärme auf, speichert sie und gibt sie wieder ab. Damit ist eine ideale Temperaturregulierung garantiert. Der Sport-BH ist in zwei Farben und unterschiedlichen Größen erhältlich. Weitere Informationen zum Ultimate Dry Advantage erhält man unter shock-absorber.de.

Die Fakten im Überblick:
– innovatives Outlast Performance Material
– proaktive Temperaturregulierung
– hoher Tragekomfort und ultimativer Halt

Ultimate Dry Advantage im Produktvideo

Bewerte diesen Beitrag

Du fandest es gut...

Follge uns

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen